Was tun wenn wii anzeigt disc kann nicht gelesen werden?

1 Antwort

Ist die Disc vielleicht bisschen schmutzig?
bei mir war das immer so, war die Disc schmutzig, konnte die Wii sie nicht lesen und es kam die gleiche Fehlermeldung.

versuche mal die Disc sauber zu machen und probiere es dann nochmal

JessyOG1996
Fragesteller

Haben die disc sauber gemacht ist nicht dreckig oder so. Haben auch geschaut ob sie richtig drin ist funktioniert irgendwie nicht.

JessyOG1996
Fragesteller
@TheUnknownApple

Ja die disc hat Kratzer wir haben inzwischen auch mit einem Experten gesprochen der uns sagen könnte das diese disc auch schon einmal geschliffen wurde.