Mario Party 8 oder Mario Party 9?

6 Antworten

Hey es ist zwar etwas Spät, aber für andere kann es eventuell noch hilfreich sein also: ich hab 8 und 9 und ich finde acht besser, da man dort alleine spielen kann und nicht in einem Wagon oder so was sitzt aber Mario Party 9 spiel ich auch sehr gern aber wenn ich du wäre würde ich Mario Party 8 nehmen :)

Ich kann da nur flieger0611 zustimmen . Ich habe das Spiel und finde es super . Viele sagen , dass Mario Party 8 das schlechteste Spiel der Mario-Party-Serie ist . Das stimmt wohl nicht , aber MP9 ist besser !

Euer Helbla

Wenn du dich noch nicht entschieden hast,ist meine Meinung:Gefällt dir der klassische Modus mit dem Sternesammeln auf einem Brett(für jew.20 Münzen),was eine Endlosschleife ist und deshalb durch Rundenanzahl beendet wird;oder gefällt dir das neue Prinzip aus Mp 9 und 10 besser,wo man eine Linie abläuft,Ministerne sammelt und wo am Ende der Linie schluss ist ? Für Mario Party 9 sprechen aber noch die Bosskämpfe und eine verbesserte Graphik

Mario Party 9 gibt mehr Spielmöglichkeiten. (Wii)

mario party 9 enmpfehle ich :) viel spas