Sollte man sich eine N64 holen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

5 Antworten

Nein

Habe mir mit meinen Cousin zusammen eine Gamecube mit 2 Kontrollern
Super Smash Melee und Mario Party 4 geholt mit Tragetasche für 105 Euro
Die preise die du gesagt hast wären mir zuviel du musst bedenken das die Nostalgie irgendwann wieder verfliegt und du um fast 200 ärmer bist ! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe für meine N64 mit OVP, einem Controller, Jumper Pak und Mario 64 (abgesehen von der Verpackung neuwertiger Zustand, nichtmal der Analog-Stick war ausgeleiert) auf dem Flohmarkt 50 € bezahlt. Auf eBay gibt es auch deutlich günstigere Angebote, an eine N64 zu kommen, es kommt natürlich auch darauf an, für welche Spiele du dich interessierst. Außerdem brauchst du einen Fernseher mit Chinch-Anschlüssen, andernfalls brauchst du einen Adapter.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Das N64 war damals ganz ok, hatte selber eine solche Konsole, aber heute: Nein, nicht mehr kaufen, wenn man das nicht extrem sammelt. Der genannte Preis ist in meinen Augen sowieso viel zu hoch.

Nein

Eine N64 mit Controller und einem Spiel bekommst du schon für 65€, gibt auf Kleinanzeigen auch genug Leute die eine N64 schon für 30€ vergeben + mehreren Spielen.

https://www.ebay.de/itm/Nintendo-64-komplett-mit-Controller-1-Gratis-Spiel/380738610115?hash=item58a5ca23c3:g:5QcAAOxyEoFSUxvm

Nicht vergessen das du einen passenden Fernseher dazu brauchst

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

wenn du noch was wartest gibts dem nächst sicher die nächste halbherzige "classic mini" console von nintendo.