Frage von AgentHV, 105

stimmt es dass man mario kart 7 und 8 zusammen spielen kann?

Hi Leute ich hab heute wieder mal ne Frage (steht oben) bei mir in der Klasse geht nämlich das Gerücht um das man Mario kart 7 (3ds) und Mario kart 8(Wii u) zusammenspielen kann da es ein update gab also wie bei super smash Bros jetzt wollte ich euch fragen ob das stimmt oder Gerücht ist und bleibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tranks, 85

Nein, das geht nicht, zum einen Fehlen in Mario Kart 7 Strecken zum andern gibt es neben Karts in Mario Kart 8 Motorräder und Quorts zum fahren, außerdem schlägt das ganze dadurch fehl das dies nie vorgesehen war und nicht entsprechend programmiert wurde.

Bei Super Samsh Bros. ist das 3DS und Wii U zusammen spielen kann von Anfang an vorgesehen.

Antwort
von Lexonaa, 38

Nein kann man nicht.