Welches GameCube-Mario Party ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mario Party 4 43%
Mario Party 7 29%
Mario Party 5 14%
Mario Party 6 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mario Party 4

Leider habe ich die GameCube verpasst. Ich gehöre eher zur Wii Generation.

Bin 2005er. Ich habe mir auf YouTube viele Videos zu den einzelnen Mario Party Teilen auf der GameCube angesehen.

Von dem, was ich gesehen habe, finde ich Mario Party 4 am besten, weil ich die Bretter abnormal feier, aber Mario Party 7 finde ich fast genauso geil wie 4. Mario Party 6 ist auch sehr nice. Mario Party 5 ist cool, aber finde ich nicht so gut wie die anderen.

OfficerTom577
Fragesteller

Schade, dass du die GameCube-Mario Parties tatsächlich verpasst hast, die gehören meiner Meinung nach zu den besten in der Serie. Mario Party 2 auf dem N64 war natürlich auch großartig.

Die Spielbretter in Mario Party 4 finde ich zwar schön vom Aussehen her, aber ich finde, sie bauen auch zu sehr auf Glück auf, weil oft an einer Abzweigung der Weg per Zufall gewählt wird, den man gehen muss.

Mario Party 5 finde ich auch nicht ganz so gut wie die anderen Teile, vor allem wegen dem Item-System mit den Kapseln, was einfach noch nicht so gut ausgereift war wie in Mario Party 6 und 7.

Mario Party 4

Für mich Mario Party 4, denke das hat aber viel mit Nostalgie zutun

OfficerTom577
Fragesteller

Stimmt, Mario Party 4 ist das erste Mario Party für den Nintendo GameCube und die Geschichte dreht sich sogar um einen Würfel, nämlich den Party Cube.