Mario auf PlayStation 2?

4 Antworten

Hey neni7777,

Mario ist Eigentum von Nintendo und es ist quasi ein Wunder, dass es eine Apple Version von Mario gibt. Denn Nintendo hat diesen "Schatz" Jahre lang gehütet. Du musst dir für Playstation also ein anderes Jump n Run aussuchen. :)

LG

Nein, Super Mario ist nur für den Nintendo, da musst du dir einen 3DS (XL) hohlen. Der ist eh viel besser

Nein, Mario gibt es nur auf Nintendo.

Sony und Nintendo sind halt Erzfeinde :-)

Es gibt keine tragbare ps2
Vielleicht meinst du die PSP oder die psvita

neni7777
Fragesteller

ich meine PSP

Thereddot  12.02.2017, 03:18

könnte man nicht auf der psp einen nintendo emulator zum laufen bringen?

ATESH  12.02.2017, 03:35

Technisch ist das sicher machbar, aber in Zeiten vom Smartphone lohnt sich der Aufwand nicht mehr. Du kannst auf fast jedem Smartphone, mittels Emulator, Nintendospiele spielen