Super mario Spiele die man gespielt haben sollte?

6 Antworten

Alle Super Mario Spiele sind meiner Meinung nach Klasse unter anderem solltest du auf jeden Fall mal Mario Party 1-8 spielen, weil diese noch von Hudson hergestellt wurden.
Ich kann dir aber auch paper mario 1-3 ans Herz legen,weil diese Titel mir nur mehr als Spaß gemacht haben😄

Super Mario World für die SNES! Meiner Meinung nach das beste Super Mario.

Im Grunde alle Jump&Runs die nicht New Super Mario Bros. heißen, kein Super Mario 3D World, Lost Levels, und unser 2. Spezifischer wären es, abgesehen von meinen Außnahmen, die Heimkonsolenteile und die Land Reihe. Vermeide Remakes.

Wario und Yoshi habe ich einmal ausgeschlossen, obwohl die Wario Jump&Runs auch ziemlich gut sind.

Auf jeden Fall New Super mario bros für den DS, Super Mario odyssey, world, 64, das Original Super mario Bros. Super mario maker, Die RPGS+Die Paper marios. Galaxy 1&2

Mario 64, mario Odyssey