Ein Spiel das wie Super Mario Maker ist auf Handy ,?

4 Antworten

Es gibt viele Super Maker (2)-Fakes im Play Store. Die, die zuerst angezeigt werden, sind Mr Maker 2 Level Editor, Level Maker 2, Mr Maker Level Editor, Sam's Level Editor, Createrria 2 craft your games und Super Mega Runners:Stage maker Create your game. All diese Spiele lohnen sich m. M. n. jedoch nicht, die Steuerung ist einfach nur scheußlich und die Community ist winzig. Ich empfehle dir, das echte Super Mario Maker (2) zu kaufen, damit hat man viel mehr Spaß und du unterstützt Nintendo noch.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gib "boxmaker" was schon ziemlich an Mario Maker ran kommt. Auf steam erhältlich...

Wenn es nur im SMW artstyle war dann war es vermutlich Super Mario bros. X was aber inoffiziell (btw. Vom Entwickler terrarias) war und deshalb von Nintendo weggeclaimt wurde.

Leo721
Fragesteller

Es hat sich nichts mit Mario zu Tun . In der Spiel baut man wie bei Mario Maker und es war für Handy