Super Mario Maker für PC?

3 Antworten

Hallo hugo1790

Wenn dann gibt es das Programm Lunar Magic und die Website smwcentral.net . Mit dem Programm kann man eigene Smw Spiele und Levels erstellen.

Auf smwcentral.net gibt es bereits eine große Auswahl an von anderen erstellten Spielen.

Allerdins ist es kein Mario Maker. Mann kann nur Levels im SMW style erstellen. Und das wichtigste Lunar  Magic ist lange vor Super Mario Maker erschienen.

LM ist zwar ein bisschen komplizierter aber  damit kann man auch tolle Level und mehr erstellen.

Mit freundlichen grüßen,                       Link05

Ist ein WiiU und 3DS Exklusivtitel, also nein.

Hey,

Nein, geht nicht. Vielleicht gibts das Spiel irgendwan auf nem passendem Emulator, aber nicht bevor die Konsole nicht mehr aktuell ist.

~Ente