Wird Super Mario Maker (1) noch gespielt?

4 Antworten

Solange du noch keine Switch hast ist die Wii U Version eigentlich ein Muss!

Aber wenn du eine Switch besitzt dann wäre die Wii U Version totale Geldverschwendung.

Saikro
Fragesteller

Okay Vielen Dank :) ich habe die switch nicht... Und ich habe bei 2 Shops angerufen die eine switch für 220€ verkaufen :D Was kam? "Die gewählte Rufnummer ist leider nicht vergeben" alles fake... Aber danke dann werde ich mir die wii u Version holen.

Ja, ist aber garnicht so wichtig weil es sehr sehr viele Level gibt. Bis du die alle gespielt hast vergehen Jahre.

Saikro
Fragesteller

Vielen Dank.

Naja geht

Klar spielen es noch Leute und die Community ist dort relativ groß

Wenn man in Mario Kart 8 in eine Lobby joint ist der Server schnell voll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich spielen das noch Leute

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.
Saikro
Fragesteller

Wenn man mal auf YT guckt findet man smm 1 kaum oder von vor 4 Jahren...

Enricotaku  24.05.2020, 23:58
@Saikro

Aber spielen tuen das trotzdem noch Leute. Auf discord sehe ich sehr viele Leute, die Mitspieler suchen und auf YouTube habe ich auch ein Video gesehen, in dem gezeigt wurde, wie Super Mario Maker 1 heutzutage ist und dort sind immer noch aktuelle level.