Warum kann ich in Super Mario Maker nicht alle Items auswählen?

2 Antworten

Man muss auch nicht 9 Tage warten. Mit zunehmender Nutzung werden nach und nach immer weitere Elemente freigeschaltet. Du musst den Editor einfach nutzen bzw die Herausforderungen spielen. Dann kommen automatisch immer wieder neue Elemente mit zunehmender "Spiel"Zeit nach.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
PlayerPro
Fragesteller

Na gut, danke ;)

Du muss erst mal mit dem was du hast Level bauen, diese musst du nicht unbedingt speichern so kannst du alle 15 Minuten neue Teile freischalten, der Beste weg ist ein großes Level mit vielen Blöcken zu fühlen.