Wie kriege ich Items in den Itemspeicher bei NEW Super Mario Bros. Wii

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht leider nur mit den Toadhäusern, zumindest bekommst du nur dort "anständige" Items. Pilze kannst du ja auch bekommen, indem du die Gegner auf der Overworld besiegst. Feuerblumen, etc. bekommst du nur, indem du in den roten Toadhäusern Memory spielst oder in den Toadhäusern mit dem Sternmuster dir die Sterne holst. Wenn du die Toadhäuser schon aufgebraucht hast, kannst du dir neue "besorgen, indem du die Fahnenstange in den Levels bei einer Schnapszahl erreichst. Das geht aber nur im Mehrspieler Modus! Die letzten beiden Ziffern müssen eine Schnapszahl ergeben und zwar: 11 oder 22 = 1-UP Haus, 33, 44, 55, 66, 77 = Item Haus, 88, 99 = Sternhaus. Im Einspieler Modus kannst du auch noch Items kriegen, indem du die Toads in manchen Leveln rettest.

In so Itemhäuser

Gar nicht. Du musst in diese Roten Toadhäuser um Items zu bekommen