Horror Spiele PlayStation?

2 Antworten

Über eine Konsole gehen diese hier, die Dark Pictures Anthology Reihe dazu gehört: Man of medan, little Hope, house of Ashes und The Devil in Me von den gleichen Machern The quarry

Diese spiele werden mit einem Controller gespielt der Spieler der dran ist nimmt den Controller dann.

------------------------------------------------

Resident Evil Revelations 2 geht lokal bis 2 Spieler, der erste Teil davon hat kein lokalen Multiplayer

Resident evil 5 und 6 geht zu zweit auf einer Konsole

----------------------------------------------------------

Diese spiele haben nur online Zusammenspiel kein Lokalen koop

Dying light 2 geht nur online zusammen, kein lokales zusammenspielen

Dead Rinsing 4 auch kein lokales Spiel

Dead island auch nicht nur Online zusammen

Zombie Army hat nur online zusammen Spiel und kein lokales zusammenspielen

Genauso wie Evil Dead geht auch nicht zusammen über eine Konsole

Und the Forest geht auch nur online kein lokales zusammenspielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Dying Light, Dead Rising, Dead Island, Resident Evil 5 & 6, RE Revelations 1 & 2.

Zombie Army 1 - 4, Evil Dead, The Dark Pictures, The Forest.

xXxDarylxDixon  14.04.2023, 21:53

Nicht alle deiner spiele gehen auf einer Konsole zusammen, er schrieb auf einer Konsole, viele spiele gehen nicht lokal zusammen auf einem Gerät.