Marihuanna. Ja oder nein?

...... - (Drogen, Gras) ...... - (Drogen, Gras)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht Harztröpfchen das sind die funkelnden Kristalle. Dazu sieht man die braunen Fäden, Haare, Würstchen auch Trichome genannt. Das Cannabis hat in der Regel einen süßlichen Geruch der sich verstärkt wenn man daran reibt. Besonders in den Fingern die dann auch leicht klebrig werden können. Dazu, bitte Finger weck besonders wenn man noch so Jung ist."!!!! Wieder zurück legen und fertig!

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist wohl mehr als Offensichtlich, aber ganz schöne Buds sind das da.

Leg sie bitte zurück, und behalte es für dich. Cannabis ist nichts wirklich Gefährliches, und 1000 mal gesünder als Alkohol. Jedoch kann sie ziemlich Stress bekommen, wenn du es nicht machst.

Sei vorsichtig. Vielleicht testet dein Schwesterchen dein Vertrauen und hat es mit Abführmittel behandelt...

Es kann sich natürlich auch um Nutzhanf handeln. Vermutlich hat Deine Schwester die Teile mit Absicht dort hinterlegt, um Dich als neugierige Petze zu überführen.

das sind geheime landstreichergewürze. da du sie aus ihrer box rausgeholt hast, sind sie jetzt wahrscheinlich unbrauchbar.

wirklich toll gemacht !

pack sie wieder zurück wo du sie hergeholt hast und hoffe dass deine schwester nix merkt.

sie hat dir bestimmt nicht erlaubt in ihren sachen rumzuwühlen und auch noch bilder davon ins internetz hochzuladen.

so was macht man nicht !

schäm dich, mach das nicht wieder, und rede mit niemandem drüber. meine meinung.

Woher ich das weiß:Recherche

Fragjanur  14.12.2018, 17:32

oh oh. kommando zurück !

es kann sein, dass ich mich doch getäuscht habe !

vielleicht isses doch was anderes?

ich weiss es nicht genau.

jetzt heißt es blitzschnell handeln: pack die stinkeknollen luftdicht (!) ein und schick sie schleunigst zu mir.

ich habe hier ein kleines bonglabor eingerichtet. da kann ich sie dann eingehend untersuchen.

die ergebnisse teile ich dir dann mit.

es könnte sich um was sehr gefährliches handeln. am besten du ziehst dir handschuhe an und packst ne wäscheklammer an dein näschen.

Fragjanur  14.12.2018, 23:27
@AndrzejPolak01

herzlich willkommen in meinem "bonglabor" ! (zwinkersmiley)

weisser kittel und schutzbrille brauchste hier nicht.

alles ganz zwanglos.........