Mann wird beleidigt wenn ich seinen Kram nicht erledige?

7 Antworten

Es lief wahrscheinlich die ganzen 10 Jahre so oder? Und dann sich umzugewöhnen ist nicht einfach, aber möglich.

Meiner Erfahrung nach gewöhnt man sich erst um, wenn man keine andere Wahl hat. Dh du krümmst keinen Finger mehr für seine Aufgaben. Somit hat er früher oder später keine Wahl mehr als es selbst zu erledigen.

Davor solltesz du aber nochmal mit ihm geredet haben. Bitte nichtnnett und freundliche durch die Blume reden. ,,Es wäre schön wenn..." Nein. Klar und deutlich ohne viel umschweife zum Punkt kommen. Vielen verstehen einfach nicht wie ernst sowas ist und da hilft durch die Blume reden nicht mehr.

Es gibt da so einen Spruch:

Manchmal reicht es nicht, Männern etwas durch die Blume zu sagen. Manchmal braucht es einen ganzen Strauß oder noch besser: Einen Baum - mit Wurzel dran!

Bedeutet, wenn du einen so ignoranten und unselbstständigen Mann hast, dann wird es Zeit, ihm eine unmissverständliche Ansage zu machen.

Höre auf, seine Botendienstfrauchen zu sein. Kommuniziere klar, was du dir von einem Partner erwartest und sage ihm, dass die Zeit des Arsch Hinterhertragens ein Ende gefunden hat.

Und wenn er damit Probleme haben sollte, zeigt er damit nur seinen Charakter.

Eine Beziehung bzw. eine Ehe ist kein Selbstbedienungsladen. Dein Mann hat nicht nur zu nehmen, er hat auch was zu geben. Und wenn ihm das nicht von alleine klar ist, verweise ich auf obige Worte.

Alles Gute für deine Gesundheit.

Hier kannst du doch auch tippen, wieso ist es dir aber zu viel, wenn du solche Kleinigkeiten für euch/deinen Partner machst?

Dann wird es zwangsweise darauf hinaus laufen, dass ihr beide, jeder für sich selbst, alles machen müsst.

Soblange Du ihm den Arsch hinterher trägst, ist für ihn doch alles bestens.

Ändere dieses unterwürfige Verhalten. Du bist nicht sein Lakai.

Hi✨

Es tut mir so leid für dich.. Du bist ja nicht seine Mutter. Sehr viele Männer werden gerne bemüttert, weil sie noch die alte Denkensweise haben, aber das ist falsch.

Das Beste wäre immer noch sich zu trennen, sonst machst du dich selbst immer mehr kaputt, du wirst sehen; dass es dir nach der Trennung besser gehen wird💛 Ich wünsche dir alles Gute!

LG BelleYellow💛