MANGO REKLAMATION?

3 Antworten

Wenn du deinen Kassenzettel hast, dann hast du 6 Monate Zeit. Und wenn du keinen hast, kannst du es immer noch reklamieren, jedoch ist es dann reine Kulanz des Managers. Denn ohne Beleg hast du gesetzlich kein Recht mehr. Und ohne Beleg wird vom aktuellen Preis des Produktes ausgegangen, weil man nicht nachvollziehen kann wann du das Produkt für wie viel gekauft hast. Aber versuchen kannst du es aufjedenfall, bei Mango liegt es in der Hand des Managers. Viel Glück !

14 Tage

beyza8
Fragesteller

ich meinte jetzt eigentlich was anderes meine hosen haben risse und wollte sie deswegeb reklamieren lassen

GreenDayFan97  21.05.2016, 00:26
@beyza8

Trotzdem 14 Tage, aber nur, wenn du sie nicht schon gewaschen und getragen hast.

Guck doch einfach in die AGB und die Bestimmungen zum Umtausch/Rückgabe... Kann doch nicht so schwer sein.