Manga/Anime/Japan Store in Stuttgart?

2 Antworten

Einfach mal in der Königsstraße sich umschauen. Da gibt es genug Läden dafür.

Für Mangas sind Wittwer und Osiander sehr gut. Falls die etwas auch nicht auf Lager haben kann man es sich auch nach hause liefern lassen.

Anime Stores fallem mir vom Namen grade nicht ein, aber es gibt da auch ein paar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Mir gefielen Elbenwald und Uniqlo sehr gut. Bei Elbenwald gibt es Animemerch wie T-Shirts, Tassen, Anhänger etc. von bekannten Animes. Bei Uniqlo gibt es Merch von Neon Genesis Evangelion, musst aber in die Männerabteilung.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡