24 Antworten

Welche Größe ist das? A4? A3? Wie lange hast du dafür gebraucht? Hast du analog gezeichnet oder mit Grafiktablett?

Wenn ich mit den Zahlen nicht ganz falsch liege sollte ein Zeichner (mit Assistenten?) von solchen Seiten 3 Stück pro Tag schaffen.

Ich finde allerdings merkwürdig das man keine Mangaka (in D) findet die das Vollzeit machen können und davon leben können.

Verstehe mich nicht falsch, es sind schöne Zeichnungen.

Aber generell haben wir in Deutschland nicht wirklich jemanden der von Comics (oder Manga) komplett leben kann, so weit ich weiß. Aber auch ausserhalb von D. gibt es nicht wirklich viele, die ihr Leben lang von der Comiczeichnerei leben können. Selbst bei den ganz Großen ist das nicht ganz einfach.

Ich lasse mich aber gerne korrigieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAngelique
02.04.2016, 00:16

Ist alles im A4 Format, alles per Hand, da mein Gafiktablett seit einem jahr kaputt ist, klar kann man viel zeichnen, bloß braucht man die zeit dafür. Die meißten die Mangas zeichnen gehen nicht mehr in die Schule oder haben einfach richtig viel Zeit, die ich leider nicht habe...ja ich will ja nicht von Leben, mache das, weil es mir spaß macht, sprich es gehört zu meinen Hobbys :)

0

Sieht doch gut aus, warum nicht. Mach einfach was du für richtig hälst dann klappt alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAngelique
30.03.2016, 21:26

Okay, dankeschön :)

0

Joa sieht ziemlich nice aus
Erinnert mich an die Ger dub Hent@is die ich gucke…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAngelique
30.03.2016, 21:23

Kenne ich nicht aber Vielen Dank! :)

0
Kommentar von Namelosgirl
30.03.2016, 21:49

😂 Google mal was das ist

0
Kommentar von AliasADSE1
31.03.2016, 17:32

Vorallem auf H.Seiki

0

Irgendwie wurde mein Text dazu gelöscht.... Egal, hallo Community! Ich möchte ein eigenes Manga comic zeichnen, und brauche dringend Meinungen und oder Verbesserungsvorschläge. Habe ich das Potenzial, sprich, soll ich weiter machen oder hab ihr bestimmte Techniken zu empfehlen? Habe die Geschichte dazu selbst geschrieben, die Charaktere usw sitzen soweit, ein Klassenkamerad schaut sich das alles an und bewertet es ebenfalls, jedoch brauche ich weitere Meinungen... Vielen dank im Voraus und LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OH Mann ich lese echt viele manga und ich finde deinen zeichenstil einfach mega schön *-* (besser als bei so einigen Manga die ich gelesen habe) XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAngelique
30.03.2016, 21:35

Bin grade richtig motiviert worden, danke! 😍

0
Kommentar von Dragonspirit
30.03.2016, 21:42

Haha gerne😁 man sieht auch wie viel mühe du dir gibst. Also mach weiter so! ( ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen💗)

0

Das sieht sehr gut aus. Hast du dir mal überlegt an Workshops oder ähnlichem Teilzunehmen um dich noch mehr zu verbessern?

Da gibt es bestimmt irgendwo Angebote oder Zeichenkurse, die sich mit Mangas befassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAngelique
31.03.2016, 19:09

Bei mir in der Nähe gibt's sowas gar nicht müsste weit wegfahren, aber ich weiss das ichs besser drauf habe, wenn ich mir ein neues grafiktablett zulege und digital weiter arbeite... Aber Danke für den Tipp& die Anmerkung! :)

0

Bin zwar kein Manga Fan aber muss sagen, es sieht gut aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volle 10/10 Punkte. Ich finde es super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAngelique
30.03.2016, 21:27

Großes Dankeschön!

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
30.03.2016, 21:30

Die Künstlerin muss belohnt werden.👍

0

Sieht echt schön aus ^_^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find's toll c: Mach weiter! :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr gut! Natürlich gibt es noch Luft nach oben was Details angeht, aber es ist dennoch sehr sehr gut! Mir gefällt dein Zeichenstil! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAngelique
30.03.2016, 21:33

Würde diese Lücken eben gerne mit paar Effekten und Schattierungen füllen, leider fehlt mir das Gragiktablett dazu und mit Buntstiften möchte ich da auch nicht rumschmieren... :/ & Danke :)

0

Finde ich sehr gut.
Auch ein richtig japanischer Zeichenstil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAngelique
30.03.2016, 23:02

Danke für die Anmerkung, meine größte Angst war es, nicht richtig an den Stil ranzukommen oder es nicht gut gelingt 😪 

0
Kommentar von Freshestmango
30.03.2016, 23:22

Doch Ist die Zeichnung denn von dir selbst? Also ausgedacht

0

Ich finde es richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht super aus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich finds echt gut!  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAngelique
30.03.2016, 21:37

Dankeschöön :)

1

Nicht schlecht. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ernsthaft voll gut gemalt😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nice sieht gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

subarashii subarashii !!! das sieht wirklich wundervoll aus, man sieht, dass du dir viel Mühe für die 2 Seiten gegeben hast!!! Weiter so!! Und am besten gib dir gleich doppelt so viel Mühe, dann wirkt es viel viel professioneller !! ; ) wenn ich mal ehrlich bin kannst du damit ganz schön angeben, also macht was aus dein Talent !! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAngelique
31.03.2016, 13:02

Dankeschön! Bald hole ich mir ein neues Grafiktablett, dann werden schattierungen usw hinzugefügt und der Text wird am Pc neugeschrieben 😊

1

Nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung