Mama mag meinen Freund nicht, was tun?

MuckNichtSo  12.11.2023, 19:31

ist dein freund deutscher

Sarah0088
Fragesteller

Er ist Türke

MuckNichtSo  12.11.2023, 19:35

aha ich habs gewusst, deine Mutter ist Rassistin

Sarah0088
Fragesteller

nein. Sie hat überhaupt nichts gegen ausländer. Das hat absolut nichts damit zu tun! Ihre Beste Freundin ist selber Türkin. Du urteilst einfach.

MuckNichtSo  12.11.2023, 19:38

hat ihre beste freundin blonde haare

Sarah0088
Fragesteller

nein, schwarz.

2 Antworten

Vor ein paar Tagen ward ihr 10 Monate zusammen aber egal ..

Dein Freund ist ein Egoist der nur an sich denkt und dir sogar weh tut, ihr habt ungeschützten Sex und seid NICHT "sehr vorsichtig" und deine Mutter macht sich vermutlich nur Sorgen um dich. Verständlich.

Sarah0088
Fragesteller

Sorry, wir sind seit auch seit 10 Monaten zusammen. Habs verbessert.

Lucynchen  12.11.2023, 19:44
@Sarah0088

Egal, trotzdem tut dein Freund dir nicht gut und das merkt deine Mutter vermutlich.

Ich glaube, deine Mutter hat unterbewusst Sorge, dass er dich in seinen Kulturkreis hineinzieht und dir als Frau alle Freiheiten nimmt, für die sie jahrzehntelang gekämpft hat. nicht, dass ich (oder sie) glaube, dass das automatisch so sein muss, aber von dem was man nicht kennt, nimmt man oft das Schlimmste an, obwohl das vielleicht gar nicht wahr ist.

btw. Ich hoffe, dass ihr wenigstens Kondome benutzt, wenn ihr miteinander schlaft.