Malen - Welches dieser Bilder spricht am meisten an?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

5 50%
1 14%
3 13%
4 13%
2 11%

21 Antworten

Bei knuffigen, kleinen Blaumeisen kann ich einfach nicht widerstehen. Das dritte Motiv gefällt mir auch sehr. Soll das irgendein bestimmter Vogel sein?

Wobei mich auch das vierte Bild sehr anspricht. Ich mag das Spiel mit den Blautönen und dem Weiß. Das hat etwas Magisches an sich.

Leider kann ich dein Talent an sich nicht kritisieren, weil ich keine Ahnung von sowas habe, aber für mich sieht es sehr gelungen aus. Lediglich das erste Bild spricht mich überhaupt nicht an.

Lucy2121
Fragesteller

Vielen Dank. Das erste ist auch nicht von mir, ich habe es abgezeichnet von einem anderen Künstler, das ist sein Stil, alles andere ist mein Stil :))

Zitruseulchen  27.02.2022, 22:38
@Lucy2121

Ah, verstehe! Ergibt auch Sinn, weil das erste Bild doch sehr von dem Stil der restlichen Bilder abwisch, ja. 😊

Schön gemalt und farblich sehr stimmig, aber tatsächlich sind alle diese Bilder sehr gut gelungen und ansprechend

Lucy2121
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Das Bild mit der Blaumeise ist für mich am schönsten. Die warmen Farbtöne und das Motiv sind echt gut gewählt. Auch die anderen Bilder gefallen mir.

Lucy2121
Fragesteller

Es wundert mich ein bisschen, dass herbstliche Farben/Töne so gut ankommen ehrlich gesagt, aber das ist gut zu wissen. So kann ich das nächste Mal darauf achten. Danke fürs Kompliment 💚

Einige der anderen sind etwas "langweiliger"

sehen alle gut aus aber das finde ich, ist das beste

Das erste Bild hat aber auch irgendwas. :-)