Eure meinung zu meinem Bild?

MyMytics  04.07.2023, 21:51

Was genau soll das darstellen?

MinaMango
Fragesteller

Abstrakt

4 Antworten

Also wenn es abstrakt sein soll, dann sieht es für abstrakt gut aus...Ich bin halt der Meinung gerade bei solchen "Zeichenstilen" kann man nie sagen ob es gut oder schlecht aussieht, da es ja keinerlei großartige Fähigkeit braucht. Aber ich kann es mir gut in einem neu renovierten Hotelzimmer vorstellen.

MinaMango
Fragesteller

Aww danke

dekobild ohne tieferen sinn.

hübsch neutral. wenn es zu den möbeln passt, kann man es aufhängen.

übrigens ist dein bild nicht abstrakt, denn auch abstraktes stellt etwas da. wenn man das motiv handwerklich draufhat und es völlig realistisch zeichnen oder malen kann, kann man es abstrahieren.

wie gesagt - nicht abstrakt, sondern deko.

Ich finde es sehr ansprechend. Es gefällt mir sehr gut.
Fühle mich sehr entspannt, wenn ich das Bild anschaue.
Warum das so ist, kann ich mir aber nicht erklären. 😅

pony  04.07.2023, 22:10

es baut keine spannung auf.

MinaMango
Fragesteller
@pony

Wie meinst du das? Kannst du das erklären?

MinaMango
Fragesteller

haha danke das freut mich

Nett, hat irgendwie was. Die Farben und Formen passen gut zueinander. Wie wird es heißen?