Ist mein Bild schön geworden und was würdet ihr noch verbessern (ist noch nicht fertig)?

4 Antworten

Das kommt gut so. Hintergrund, da bin ich gespannt. ;-)

Ich würde das gerne geschenkt bekommen.

Die Früchte sind sehr schön. Probleme hast du ein wenig mit der Perspektive beim Wein und Weinglas. Vielleicht hast du den Fluchtpunkt zu nah gesetzt.

Der Fuß und Rand des Glases wirken verdreht. Die Banane ist genial.

IchwillFreunde
Fragesteller

Dankeschön😀die Banane finde ich auch am besten

Das Teelicht sieht bissl komisch aus,aber kann auch Wegen dem Winkel liegen

Ich würde die Fläche (Tisch) als Tisch im Ganzen darstellen.