Habt ihr Tipps?

8 Antworten

Ist ganz OK für den Anfang. Aber der Schlagschatten ist leider sehr schlampig gezeichnet. Die Linie, die den Untergrund andeutet, muss gerade sein, ist aber von dir gebogen gezeichnet worden.

Insgesamt könnte die Banane noch etwas plastischer gezeichnet sein, sodass sie dreidimensionaler wirkt.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Ich würde sie unten vllt noch etwas dunkler machen da die Unterseite ja im Schatten liegt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Also es ist noch nicht fertig, aber schon sehr gut :-D

Meine Tipps:🍌

  • Untere Mitte Dunkler machen
  • Schatten verwischen
  • Den Schatten noch ein bisschen an die Bananenform anpassen
  • Hintergrund?

Lg und mach unbedingt weiter mit dem Zeichnen, du kannst das gut! 🤗🌸🙌🏻🍀

Man kann die Textur des Schattens noch ein wenig verschwimmen lassen, also an die der Banane anpassen. Ansonsten top: Du hast Talent :)

Der Schatten ist zu blass. Und was die Lage der Banane angeht, bestehen für mich Zweifel. Die müsste eigentlich seitlich umkippen.