Kunst hintergrund bild?

2 Antworten

Eigentlich reicht es aus wenn du das Auge zeichnest. Versuche etwas weniger zu radieren, fange ganz blaß an und erst wenn die Form stimmst wirst du dunkler und schon vorher darüber nachdenken welche Details du machen willst, Träne , Spiegelung , Schatten, Verzierung. Üb noch mal das Zeichnen des Auges , hier mal ein Beispiel

Bild zum Beitrag

und wenn das gut klappt mit Buntstift etwas Farbe rein bringen. Du kannst auch mehrere Augen auf ein Blatt Skizzieren mit verschiedenen Ausdruck, wenn das klappt machst du noch mal ein einzelnes mit Verzierung wie das ?

https://www.pinterest.de/pin/291397038393759265/

 - (Bilder, Augen, Kunst)

Einen weichen hellgrauen Ton als Hintergrund, lässt deine Zeichnung gut hervortreten.

Beispiel.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat
 - (Bilder, Augen, Kunst)