Mal ne frage ab wann ist man zu fett? Und ab wann kann man sich vor fett nicht mehr bewegen?

3 Antworten

Ab einem BMI von 30 gilt man als Adipositas sprich viel zu dick. Ab wann man sich nicht mehr bewegen kann ist dagegen schon wieder sehr Typ abhängig. Manche haben schon mit 100kg Probleme sich vernünftig zu bewegen, andere erst mit über 200kg.

Feetesau275
Fragesteller

Okay bes jetzt kann ich noch gehen und wiege 275

HikoKuraiko  16.02.2024, 16:50
@Feetesau275

Wenn das wirklich dein Gewicht ist dann solltest du dich ganz dringend darum bemühen abzunehmen und zwar massiv. Je nachdem wie groß du bist sind das locker 200 Kilo die runter müssen. Denn gesund ist dann so hohes Gewicht auf gar keinen Fall und du solltest froh sein dass du dich noch bewegen kannst

Feetesau275
Fragesteller
@HikoKuraiko

Und ja das ist zurzeit mein Gewicht habe so ein sprechende wage

Repwf  05.03.2024, 11:23
@Feetesau275

Ne sprechende Waage die so hoch wiegt?
Welche hast du denn ? Ich suche auch so eine

Ich vermute mal, so ab 250 Kilo Körpergewicht wird es mit der Bewegung schwierig. Zu fett ist man allerdings schon vorher. Der BMI ist nicht das Maß aller Dinge, aber so ein bisschen kann man sich ja schon danach richten.

Feetesau275
Fragesteller

Okay das merke ich noch nicht das es schwerer wit und wie geht es mit bmi

Feetesau275
Fragesteller

Ok also meinst du das ich fett bin