Makeup sieht auf Fotos komisch aus?

 - (Foto, Foundation)

4 Antworten

Also erstens ist das ganz sicher nicht mit einer normalen Kamera gefilmt, woher willst du das überhaupt wissen? Bei Tiktok siehst du in den Videos weder Angabe darüber ob der Beauty-Filter angeschaltet ist noch ob ein Farbfilter drüber liegt.
Und so weichgezeichnet wie das aussieht, hat sie ganz sicher nen Filter drüber gelegt. Dazu vielleicht noch ein Phone, das in der Grundeinstellung schon nen leichten Beautyfilter anwendet (wie das iPhone).

Zweitens ist sie jung und hat einen afro-amerikanischen Hauttyp. In Amerika gibts den Spruch "Black don't crack" (Schwarze bekommen keine Falten). Ihr Hauttyp ist also schon sehr viel besser als Grundlage, bevor sie überhaupt Makeup draufmacht.

Anscheinend wird dieses Foto auf der Frontkamera aufgenommen, die oft so eingestellt ist, dass Sie die Gesichtszüge glättet und den Hautton gleichmäßiger macht. Wahrscheinlich lassen die Kameraeinstellungen das aufgetragene make-up nicht richtig auffangen. Ich würde empfehlen, die Fotobearbeitungsprogramme wie Photoworks oder Photoshop zu verwenden, um Fotos genauer zu verarbeiten. Außerdem, vergessen Sie nicht, dass die Qualität der Aufnahmen auf der Frontkamera nicht sehr hoch sein kann, und es ist besser, professionelle Ausrüstung zu verwenden.

Makeup sieht auf Fotos komisch aus

Kann sein.

In Anbetracht des Schlauchbootes im Gesicht kann man aber diesen Fehler komplett vernachlässigen.

Ihh, Lachfalten. Das grenzt ja schon an humanoidem Aussehen...

Aber zur Frage. Das sieht man auf den Fotos nicht, weil da noch 500 Filter draufgeklatscht werden.

Arianagranol68
Fragesteller

Da sind keine 500 Filter drauf das ist mit der normalen Kamera gefilmt sie hat das auf Tiktok aufgenommen.

Fox1013b  19.10.2020, 18:37
@Arianagranol68

Schön, ein fettes Beauty Light...Tiktok hat auch Filter. Und man kann auch Videos, die mit ganz anderen Kameras aufgenommen und mit Filtern bearbeitet wurden auf Tiktok hochladen.