Make Up Base selber machen. Aber wie?

2 Antworten

Also meine Base ist einfach meine tagescreme von bebe für trockene haut und danach trag ich noch die andere tagescreme von bebe auf für normale haut und dann warte ich 5 min und volia   :)

Liebe Grüsse  Sunshine 00724

Hm ich weiß leider nicht wie man base selber macht , tut mir leid , aber du kannst anstatt Base einfach normale Tagescreme benutzen , die von bebe ist gut ... es gibt sie für trockene, normale und fettige Haut , also da ist für jeden was dabei :)

auch viele cremes von Nivea sind gut :)

LG