Mögt ihr Kanye West?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein warum 82%
Ja warum 18%

9 Antworten

Nein warum

Hey Nxjxjdjnc,

Nein, absolut nicht.

Erstens ist das nicht mein Musikgeschmack und zweitens ist mir der Mann höchst suspekt, dazu seine Äußerungen & wirren Reden etc .

Und was er Taylor Swift damals angetan hat und wie er immer noch über sie lästert, das ist einfach total unverschämt!

Magst du ihn? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

WorkingOnDying  24.02.2024, 02:56

Er hat Taylor berühmt gemacht, zeig mal etwas Respekt. Außerdem ist er bipolar, wirres Zeug ist halt vorprogrammiert

Ja warum

Der größte Hiphop Artist der letzten 20 Jahre.

Ich glaube hier auf GF findet man eher weniger Kanye Fans und mehr Swifties und Kpop Stans😵‍💫😵‍💫

schade

Höre jetzt nd so viele Lieder von ihm aber An sich schon nice.

Nein warum

Meiner Meinung nach ist der Typ nicht ganz bei Sinnen. Über seine Musik lässt sich streiten.

WorkingOnDying  24.02.2024, 02:55

klar bist du Experte für Taylor Swift haha

Ja warum

ABSOLUT, er ist einer meiner absoluten Lieblingsmusiker. Ich feier einfach seine Musik übelst haha