Magst Du (selber gemachte) Bananen-Milch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja klar. 78%
Oh ne - gar nicht. 17%
Lange nicht gehabt - kann es nicht sagen 4%
Noch nie getrunken 0%
Probiere sie spätestens morgen, antworte dann erneut! 0%

4 Antworten

Oh ne - gar nicht.

Es gab mal eine Zeit, da wurde bei uns jede überreife Banane in den Mixer gesteckt. Irgendwann wurde es mir zu viel.

Seit Jahren kriege ich dieses Zeug nicht mehr runter.

Ne jetzt nicht mehr, nur wenn pflanzliche Milch verwendet wird Kuhmilch trinke ich nicht.

Also wenn die vegan ist ist die geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar.

Aber bitte nicht Stückig. Ich gebe das gerne nochmal durch ein Sieb. Ich hasse Stücke in meiner Bananenmilch.... Egal wie klein sie sind.

Regina3
Fragesteller

Ich mixe sie und kenne das Problem deswegen nicht.

Ja klar.

Klar, ist im Sommer eines meiner Lieblings-Getränke. Vor allem wenn ich sie noch mit Fruchtsäften mische. Orange, Orange+Grapefruit, Pfirsich, Ananas, die passen alle super dazu.

Regina3
Fragesteller

Das flockt dann nicht aus mit Obstsäften?

Andrastor  16.11.2023, 06:42
@Regina3

Ne, ist ja Milch und nicht Schlagobers/Sahne.

Das wird angenehm cremig und weich, besonders mit Pfirsichsaft.