Bitte schreibt mir Argumente GEGEN meine geliebte Bananen-Milch?

5 Antworten

Wenn ich eine Banane wäre, würde ich nicht in Milch fallen wollen. Ich würde gern geliebt werden und am liebsten roh verzerrt werden.

Als Milch würde ich sagen: "Hey Mann, ich gehöre ins Maul eines Kalbes und nicht in den Mund eines Menschen! "

Also: Banane roh. Milch zur Kuh.

Muh.

;-)

Von den Inhaltsstoffen und Nährwerten ein absolut minderwertiges Produkt. Echt Banane ist so gut wie gar nicht drin. Das ist einfach nur eine Kalorien- und Zuckerbombe. Kalorien/Nahrung in flüssiger Form sättigen deutlich weniger und machen die Verdauung für den Körper einfacher. Hervorragend um schnell und einfach Körperfett zu erhöhen.

Trinkst du mehrere oder verteilt über den Tag unterbricht der anschließende Insulinausstoß immer wieder mal die körpereigene Fettverbrennung.

Es gibt deutlich bessere Alternativprodukte wie z. B. Wheyprotein- Pulver im Bananengeschmack, die zumindest einen Mehrwert in der Ernährung bringen würden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Sorry, aber ich vermute wenn Du solchen Ansporn brauchst und nicht selber dagegen arbeiten kannst, geht das Gewichst irgendwann sowieso wieder hoch.

und das liegt dann wirklich nicht nur an dem einen Produkt "Bananenmilch" !!!

NackterGerd  21.02.2024, 10:03

Eher an Fertigprodukte

Frische Milch mit Banane 🍌 wäre ja nicht schlimm.

IchDirk  21.02.2024, 11:01
@NackterGerd

Ja und -ich merke es ja auch bei mir selber- das was man so zwischendurch mal zu sich nimmt.

Gekaufte Milch: schau mal auf den Zuckergehalt! Da wird nur ne Banane durch Zuckermilch "durchgeschwenkt"... ;o)

Gesund ist anders...

Und selbstgemachte: och die armen Bananen, du gemeine Obstquälerin!...

...gemein genug? ;o)

Letztlich isses doch wie olle Paracelsus sagte: die Dosis macht das Gift! Ab und zu ist doch ok, aber 4x täglich schlägt halt kalorinös zu Buche...

Von Bananenmilch nimmt man nicht zu, lass die Schokolade nebenher weg.