Günstigste fettarme Milch bei Lidl, Netto, Edeka ...?

3 Antworten

Ja es kommt immer drauf an wie die kühe gehalten worden, ernährt, die Milch verarbeitet ist und welchen fettgehalt hat(Lanliebe 3,8% kann ich empfehlen)

Regina3
Fragesteller

Für mich kommt derzeit nur die mit 1,5% in Frage - nehme ab ... welche mit 1,5%/Eigenmarke ist am besten? Also nach Deinem Geschmack?

Lenis05  08.05.2023, 22:39
@Regina3

Beim Abnehmen ist eigentlich Hafermilch oder so nett und schmeckt auch, aber Landliebe macht so mit die beste Milch

Regina3
Fragesteller
@Lenis05

Hafermilch und diese Konstrukte mag ich nicht. Da ich viel Milch trinke, ist Landliebe zu teuer ...

Lenis05  08.05.2023, 22:41
@Lenis05

Oatly macht Hafermilch, trinkt meine Mutter seit Jahren

Regina3
Fragesteller
@Lenis05

Ehrlich? Finde diese ganzen Dinger widerlich!

Lenis05  08.05.2023, 22:43
@Regina3

Achso, dann musst du bei der flasche oder worin die milch halt ist achten dass nicht zu viele Zusatzstoffe sind

Regina3
Fragesteller
@Lenis05

Nehme die ganz Einfache. Soll ich mal nachsehen, was drin ist?

Mit No-Namen die schmecken fast Alle gleich.Und kosten auch so etwa das Lieter 69.-€

Regina3
Fragesteller

Bei uns alle 1,05 Euro/Liter. 69 Cent wäre schön. Wo wohnst Du denn?

Regina3
Fragesteller
@lasdas

Um Hamburg herum gibt es viele Kühe?

Die kosten, wenn du die Eigenmarken nimmst, überall das gleiche.
Die Kalorien schwanken wegen dem Fettgehalt.

Regina3
Fragesteller

Es geht nur um die fettarmen (also 1,5% Fett). Und ich wollte wissen, welche Dir besser schmeckt. Kcal: Kann nicht zuordnen, wo. Aber 46 kcal/47 kcal und 48 kcal.