Kombuchatee - haben ihn:?

Suche kein Schorle oder Mix mit Säften, sondern ein Original.

3 Antworten

Den sollte man eigentlich am Besten selbst machen mit nem Kombucha-Pilz

Regina3
Fragesteller

Und wie geht das? Woher den Pilz?

eulengeier  01.12.2022, 00:31
@Regina3

Solche Pilze kannst du bei ebay kaufen. Anleitungen findest du mehr als genug dazu im Internet.

Hast du mal bei Rossmann versucht? Die haben so ziemlich alles da was an Tees angeht. Ich hole immer dieses Chai Latte Tee von Teekanne. Ist sehr lecker und sehr bekömlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

Rossmann ist doch eher im Norden?

Bei uns gibt es das im DM. In solchen Glas Flaschen.

Regina3
Fragesteller

Also das Original?