Wo bekomme ich Flohsamen Schalen her?

1 Antwort

Nein Flohsamenschalen habe ich bisher nur in Drogeriemärkten gesehen. Und natürlich im Web, aber da würde ich nicht jedem Anbieter hinsichtlich der Qualität und Schadstoffbelastung trauen. Vielleicht findest Du sie im Bioladen oder Reformhaus. Bei den Lebensmitteldiscountern und Supermärkten eher nicht.

Steffi07883  24.11.2023, 16:23

Doch natürlich, die findest du da auch

tevau  27.11.2023, 09:50
@Steffi07883

OK, ich hatte mal in mehreren Supermärkten (REWE, EDEKA, Aldi, Lidl) danach gesucht und leider nicht gefunden.