Maggie Soße mit Milch statt Wasser machen? :)

7 Antworten

Hallo !

Ich bin davon überzeugt, dass es sich in Milch nicht richtig auflösen wird !, aber ausprobieren kannst du es ruhig mal, dann weißt du mehr.

LG Spielkamerad

Benutze weniger Wasser (statt 250ml nur 200 ml ).....nach dem Aufkochen fügst Du Milch bis zur gewünschten Konsistenz auf....das verfeinert den Geschmack etwas.....

lilyevans1960
Fragesteller

Ok Danke nächstes mal mach ich das :D

Du kannst natürlich auch Milch nehmen, so hast Du das Milchfett noch mit drin. Sonst ändert sich nix. Ob man das Zeug allerdings mit all seinen Inhalltsstoffen haben möchte...Wo doch grad die Napoli so schnell und einfach zu machen ist.

Mach es mit wasser und wenns dir nicht schmeckt dann ... Pech :D ne aber in milch löst es sich nicht gscheid auf:)