Macht man Brownies mit Milch und Öl oder mit Wasser und Öl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja...es geht beides, ich habe schon mit Wasser und Milch gebacken, ist beides kein Problem.

Je nach dem wie viel Flüssigkeit du nimmst, verändert sich der Geschmack leicht und die mit Milch schmecken mir persönlich besser.

Theoretisch kannst du jede Flüssigkeit nehmen, z. B. auch Orangensaft, u.s.w.

Probiere doch einfach mal andere/neue Kreationen aus, du wirst staunen, was dabei so heraus kommt.

Ebenso werden sie auch mit Öl sehr gut.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  26.04.2015, 15:02

Danke fürs Sternchen freu :-)

Also,Ich denke das du das machen kannst.Ich persönlich habe zwar noch NIE Brownies gebacken aber ich wusste auch nicht das man Die eigentlich mit Wasser macht.Für mich klingt es logischer mit Milch.Deshalb denke ich das du auch Milch nehmen kannst ;).

Hoffe ich konnte dir Helfen👍

LG Das Söckchen

GamingGirl42
Fragesteller

Ok vielen Dank für Deine Antwort! <3 Ich hoffe es klappt! :D

Ja das kannst du machen du kannst statt Öl und butter auch joghurt nehmen oder sauerrahm lg

GamingGirl42
Fragesteller

Ok vielen lieben Dank für Deine Antwort! :D