Kann man mit nudeln abnehmen?

5 Antworten

mit nudeln nimmt man in großen mengen eher zu weil diese quasi komplett aus kohlenhydraten (also zuckern) bestehen und diese sich eigentlich sofort in zucker bzw fett und speck umwandeln. deshalb sollte man auch abends auf kohlenhydrate verzichten zumindest wenn man abnehmen will weil man diese dann logischerweise nicht mehr verbrennen kann. -> Gewichtszunahme.

wenn ihr das regelmässig macht, dann haltet ihr euer gewicht. am anfang nimmt man etwas zu ...

Das nützt maximal als billiges Mastfutter, aber ein recht ungesundes.

Ohne totale Ernährungsumstellung nicht.

Da nehmt ihr wohl eher zu