Wie wärmt man Spagetti auf?

9 Antworten

In den Topf damit und anschalten. Mittlere Hitze erwärmen. Umrühren und Augen auf. Wenns zu Trocken wird ruhig ein halbes Glas Wasser rein.

Am einfachsten kannst Du es in der Mikrowelle erwärmen. ( 2 Esslöffel Wasser zur Soße hinzufügen )

Auf dem Herd langsam ! mit geringer Wärmezufuhr unter ständigem Rühren - auch hier ca. 4 Eßlöffel Wasser hinzufügen.

Bisschen Fett in die Pfanne oder 'nen Schluck Wasser in den Topf und das Ganze erwärmen, beides ist möglich.

Im Topf, in dem sich die Rester befinden. Etwas Butter, Sauce, Öl..... dazu und auf kleiner Stufe erwärmen. Immer schön umrühren.

ich würde einfach beides in einen topf geben und warm machen.. jeh nach dem noch etwas wasser dazu und fertig