Warum sind Spagetti größer als der Topf oder warum gibt es noch keinen Topf extra für Spagetti?

11 Antworten

Natürlich gibt es Töpfe welche für Spaghetti sind und es gibt auch Töpfe welche grösser sind als die Handelsüblichen Spaghetti.

Natürlich gibt es schon lange extra Töpfe für Spaghetti.

Wiesel1978  27.08.2023, 12:54

Natürlich gibt es schon extra lange Töpfe für Spaghetti, ginge in dem Fall auch 🤣

Lexa1  27.08.2023, 12:54

Wenn du danach googelst, kann man sehen, dass man in so einem Topf auch Spargel kochen kann.

Einfach Nudeln in der Mitte durchbrechen, dann passen die in jeden Topf 😈

Wolpertinger  28.08.2023, 16:05

Die italienische Mama wird dich mit dem Nudelholz verfolgen 🤣🤣🤣🤣

Die gibt es. Wird im Privatbereich aber wohl weniger verlangt. Warum? Nun, es werden nicht 1 Dutzend Portionen auf einmal gemacht, die Spaghetti erweichen sofort, was Sie zum restlichen Eintauchen bewegt und jeder Liter Wasser, der erhitzt werden muß, kostet Zeit und Strom. Da rühre ich Sie lieber ein, bevor ich das Geld für extra große Töpfe, über gebühr Wasser und Strom brauche. Würde ich Gastronomie oder Großküche betreiben, sieht es etwas anders aus, aber für alle 14 tage mal Spagethi für unsere Familie und nachher Mit dem Kump Spülmaschine blockieren oder von Hand wascgen und den halben Küchenschrank blockieren - ne, laß mal...

nimm einen Spargeltopf, geht auch für Spaghetti