Magerquark so essen ohne nix?

9 Antworten

Kann man, aber schmeckt nicht toll.

Flüssigsüsstoff, wenn du ihn süss isst, das kann man essen, aber ist immer noch nicht wirklich geil.

Oder herb, mit paar Kräutern und Salz&Pfeffer.

Da muss ich aber dann was zu essen, zb einfach Kartoffeln.

Kann man. Aber besser ist es, wenn man ihn vorher unter Zugabe von etwas Flüssigkeit cremig rührt. Etwas Obst wertet die Sache auch enorm auf, denn ganz pur, ist das sicher kein kulinarischer Genuss. Ich esse ihn immer gerne, mit einem Schuss Milch und einer eingerührten, zermanschten, reifen Banane.

Magerquark liefert viele Proteine.

Jack334
Fragesteller

Wie darf ich verstehen unter Flüssigkeit .?

Ohne nichts. Geht doch gar nicht. Mit Nichts ginge. Aber mit Was schmeckt besser.

wenn du auf faden Quark stehst kannst du den natürlch einfach pur essen . Besser schmeckt er aber dann doch mit Obst

Es ist sehr bedenklich, für diene Psychische Gesundheit, da das Zeug widerlich ist.

XD

LG