Verursacht 1kg Magerquark am Tag Akne?

3 Antworten

Also ich bekomme schon von 200 ml Milch Pickel, von daher ist es sehr wahrscheinlich, dass deine Haut davon schlechter wird. Lactose ist nunmal Lactose.

Und nur mal so nebenbei: Es gibt auch andere Eiweißquellen, 1 kg von nur einem Lebensmittel ist verdammt viel und ungesund...

Also 1kg ist etwas viel, geh lieber auf 500g (60g Eiweiß) und dann nimm durch andere Nahrungsmittel noch das restliche Eiweß auf.

Alter du übertreibst da etwas mit einem kilo xdd

es reichen auch 250 gramm und den restlichen eiweißbedarf deckst du mit linsenprotein/Hühnchenbrust/pute/fisch ab. Sei etwas abwechslungsreicher mit deiner ernährung,

ich weiß, es muss immer möglichst schnell gehen und deshalb neigt man dazu, extreme und einseitige Ernährungsweisen heranzuziehen. Das ist aber der falsche weg. Ausgewogen (etwa nahrung aus 20 verschiedenen nahrungsquellen am tag zu sich nehmen) ist der bessere weg und hau dir nicht 1 kg milchprodukte rein (du trinkst doch auch nicht nen liter milch am tag), das ist ungesund und fördert definitiv deine akne!! Iss 5-6 mal tag kleinere mahlzeiten in regelmäßigen abständen, je später am tag desto weniger kohlenhydrate, das ist am gesündesten und der beste weg, nen ansehnlichen ästhetischen körper zu kreieren. Achte auch auf mikronährstoffe wie vitamine, omega 3, zink, ecgc etc...