Magerine oder Butter besser bei atypische anorexie und Reizdarm mit chronischer Verstopfung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Magerine 100%
Butter 0%

3 Antworten

Margarine – Wikipedia

Margarine .... hat nichts mit mager zu tun, sondern ist eine Bezeichnung für einen streichfähigen Butterersatz

..

ob das gut ist oder nicht, können Dir mit Sicherheit die Fachleute in der Klinik beantworten (wie bei Deinen ca. 1000 anderen Lebensmittelfragen)

wenn es Dir da niemand zur Seite steht, solltest Du mal nach einer Ernährungsberatung fragen, damit man mit Dir zusammen eine Liste mit geeigneten Lebensmitteln aufstellt

Frag doch die Experten in deiner Klinik, was besser ist, Magerine oder Butter bei atypische anorexie und Reizdarm mit chronischer Verstopfung?

Es heisst übrigens Margarine

Bist Du z.Zt. nicht in einer "Schön-Klinik"? Warum fragst Du nicht dort nach, sondern täglich hier? Immerhin bist Du dort in den richtigen Händen und man wird Dich - was Dein Essverhalten angeht - ganz sicherlich sehr gut beraten.

Flauschi630
Fragesteller

Bin fast wieder raus .

NaIchHalt09  11.04.2022, 08:44
@Flauschi630

Dann nutze die Zeit, die dir jetzt noch in der Klinik zur Verfügung steht, mit sinnvollen Fragen an deine Therapeuten.

NaIchHalt09  11.04.2022, 09:18
@Flauschi630

Ich habe bewusst den Plural verwendet. Du kannst niemandem glaubwürdig erzählen, dass dein einziger Therapeut im Urlaub ist und es keine Vertretung gibt.

NaIchHalt09  11.04.2022, 09:26
@Flauschi630

Du wirst garantiert auch noch eine Ausrede finden, damit du dir keinen Notizzettel mit dieser Frage erstellen kannst.

Flauschi630
Fragesteller
@NaIchHalt09

Ich weiß was ich sagen muss . Und das ich das letzte Gespräch um zu überleg wie es weiter geht vor der Entlassung.