Was haltet ihr von der CIGA Design X Series Titanium Mechanical Watch?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Gutes Produkt 100%
Schleches Produkt 0%

1 Antwort

Gutes Produkt

Ich habe eine chinesische Uhr mit Stabuhrwerk, die nicht diese Vergitterung hat, aber den gleichen Aufbau des Werkes, das man ja sieht.

Meine Ubr hat damals ca. 50 Eu gekostet, ist jetzt teurer. Und nur unter Glas, einfach. Das Werk geht ordentlich.

Diese Uhr kann gut sein, scheint mir aber viel zu teuer.

Michi690
Fragesteller

kannst du mir Bitte ein paar Bilder schicken?

Blindipop  25.03.2021, 07:56
@Michi690

Bilder senden kann ich technisch nicht, aber bei Amazon chinesische Automatik findest du sie, wenn du dir die Zeit wirklich nimmst. Du erkennst sie sofort. Ich habe eine eckige und eine Runde diesen Typs.