Gibt es eine Uhr, die schneller läuft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee von 3×8 Stunden finde ich interessant. Ich denke am einfachsten kann man das mit einer selber programmierten Digitaluhr bzw. Smartwatch machen.

Ich bin ja auch von der Idee einer machanischern Uhr die gegen den Uhrzeigersinn geht fasziniert, aber auch schwierig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annat75pyz  10.05.2022, 13:21

Danke für den ⭐

Bitte gib Bescheid, wenn du so eine Uhr findest. Viel Glück und alles Liebe

Das wirst du individuell anfertigen lassen müssen, da es absolut sinnlos ist so eine Uhr zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

noch nicht gesehen...

Ein Bekannter hatte ne 24 h-Uhr...es gibt Uhren, die gegen den Uhrzeigersinn laufen...solche, die 12:00 auf der 11:00-Position haben (für notorische ZuspätKommer).

24 Stunden-Uhrem habe ich schon gesehen, aber nicht etwas das du suchst.