Wie viele Kalorien soll ich den zu mir nehmen um mein Gewicht zu halten bei atypische anorexie mit normalen Gewicht und Reizdarm mit chronischer Verstopfung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

1800 bis 2100 50%
Weniger oder mehr 33%
1500 bis 1800 17%
1200-1500 0%
2100 bis 2400 0%
2400 bis 2700 0%
2700 bis 3000 0%

4 Antworten

Das solltest du mit deinem behandelnden Arzt besprechen. Wir kennen dich nicht und wissen auch weder, wie ausgeprägt dein "Reizdarm" ist noch wissen wir, wie alt du bist und wie groß und wie schwer.

Wenn man eine Erkrankung hat, bespricht man solche Dinge sinnvollerweise immer mit seinem Arzt.

Flauschi630
Fragesteller

30 Jahre alt und am Freitag ungefähr 56,90 kg gewogen und 153 cm groß.

putzfee1  09.04.2022, 12:04
@Flauschi630

Das hilft uns jetzt auch nicht weiter. Rede mit deinem behandelnden Arzt.

putzfee1  09.04.2022, 13:14
@Flauschi630

Noch bist du aber da, also kannst du auch mit deinem Arzt darüber reden.

putzfee1  09.04.2022, 14:26
@Flauschi630

Wie ich in deiner anderen Frage bereits schrieb: in einer Klinik gibt es immer einen Ansprechpartner für sowas. Notfalls fragst du in der Verwaltung nach, wer momentan für dich zuständig ist. Du bist doch so selbständig, da hättest du auch selber drauf kommen können.

putzfee1  09.04.2022, 15:24
@Flauschi630

Dann frag jemanden, der sich auskennt.... eben den zuständigen Ansprechpartner in der Klinik.

Flauschi630
Fragesteller
@putzfee1

Ich stelle aus Interesse hier viele Fragen, weil mich die Leute sehr interessieren. Jeder hat einen wertvollen Beitrag zur Gesellschaft.

Das kann man anhand der Infos gar nicht sagen. Jeder Mensch ist verschieden und hat eine unterschiedliche körperliche Aktivität, einen anderen Stoffwechsel und verschiedene Eigenschaften. Das ist alles dabei zu bedenken.

Ich würde mich nach dem richten was man dir in der Klinik sagt.

Flauschi630
Fragesteller

Ich bin fast fertig damit .

Besprich das bitte mit deinem behandelnden Arzt, nicht mit Menschen, die dich und deine Ernährungsweise gar nicht kennen.

AngiedieSchlaue  09.04.2022, 11:16

Der "Reizdarm" geistert schon seit Tagen hier herum.

studiogirl  09.04.2022, 20:10
@Flauschi630

Er bleint ja nicht im Urlaub, irgendwann ist er wieder zrück. Bis dahin hat deine Frage Zeit.

Außerdem bist du z.Zt in einer Klinik, da sind IMMER Ärzte.

studiogirl  09.04.2022, 20:35
@Flauschi630

Hast du keinen behandelnden Arzt daheim? Du wirst doch nicht ohne Eineisung in die <klinik gekommen sein......

Weniger oder mehr

an geraden tagen in monaten mit "R" täglich genau 1.148 kcal, an ungraden tagen in den anderen monaten kannst du um 125 erhöhen.