Vorrichtung für Nahrungsmittel zum snacken während dem zocken ohne sich die Hände oder das Equipment schmutzig zumachen sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

schlechte Idee 56%
gute Idee 44%
Yapyapyap733  04.11.2021, 08:20

Gibt es das nicht schon? Habe recht viel Werbung/Videos damit gesehen. Oder willst du was anderes machen?

Danx1
Fragesteller

Momentan gibts ja nur was für kleine Snacks wie Nüsse oder M&M. Bei mir passen Chips, Flips usw rein und dann noch die gesunde Variante mit Gemüse/Obst :)

12 Antworten

https://www.snagger-germany.com/

Das ist ziemlich das Produkt, das du beschreibst.

Gruzz Volgi

Danx1
Fragesteller

Kenn ich, bring aber dort mal was größeres als Nic Nac rein oder für die, die gesunde Snacks essen wollen (Obst-/Gemüsestücke)Nahezu unmöglich

Volgi521  04.11.2021, 09:01
@Danx1

Schon, aber es ist halt die Frage in wie fern soetwas dann lokrativ ist. Obst und Gemüse würde ich dann einfach mit ner Gabel essen.. von Gemüse macht man sich die Hände im Normalfall nicht schmierig.

ChristianLE  04.11.2021, 09:11
@Danx1

Nun ja, dann produziert man den Snagger halt in anderen Größen. Wenn der Snagger läuft wird man sich darüber sicher auch Gedanken machen.

Obst und Gemüse kann man mit einer kleinen Gabel essen.

Es ist schwer darauf jetzt eine konkrete Antwort zu geben, denn du beschreibst dein Produkt ja nicht. Wie soll man also etwas finden, dass man sich in seiner Funktion/seiner Gestalt nicht vorstellen kann, da man keinen Ansatz hat. Deine Erfindung kann super sein, sie kann aber auch totaler Murks sein. Das wäre meine Antwort. Darüberhinaus gilt für mich, dass solcherlei, was du "beschreibst" für mich eher unter den Begriff "nettes Spielzeug" fällt, also Dinge, die die Welt eigentlich eher weniger braucht. Das muss aber nicht heißen, dass man das nicht gewinnbringend an den Mann bringen könnte, im Gegenteil. Wenn das also alles so nachhaltig ist wie du beschreibst, so wünsche ich dir damit viel Erfolg. Eine nähere Meinung kann ich aus dem genannten Grund dir hier leider aber nicht mit auf den Weg geben.

lg up

schlechte Idee

Dazu gibt es Messer, Gabel und Löffel. Auch Greifwerkzeuge sind nichts neues

paulchen31  04.11.2021, 04:48

Ja..wenn du Thaddäus Tentakel heisst und Maus, Tastatur und o.g. gleichzeitig festhalten kannst :)

Wiesel1978  04.11.2021, 04:51
@paulchen31

Du musst Deine Tastatur festhalten? 😉

Ich denke, eine vollautomatische Futter zum Mund Führungseinheit ist zu teuer.

Danx1
Fragesteller

danke für dein Feedback. Das stimmt, aber würdest du deine Snacks (Nüsse,Chips etc) mit einem Löffel essen?

VG :)

Wiesel1978  04.11.2021, 04:55
@Danx1

Ich snacke beim Zocken Kinderriegel. Die sind einzeln verpackt und die kurzen passen in eins in den Mund ;) Bin eh zu leicht. Ich sollte mehr zocken 🤣

Danx1
Fragesteller
@Wiesel1978

Haha das wäre eine Überlegung wert öfter zu zocken :D Ich kann dir mit meinem Produkt behilflich sein (dann musst du nicht so oft aufstehen um Hände zu waschen und verlierst dadurch keine Kalorien) Spaß :D wünsch dir nen angenehmen Tag

Ohne konkrete Produktbeschreibung kann ich keine Aussage darüber machen, ob das System sinnvoll ist, oder auch nicht.

Worin ich ein Problem sehe: Solche Produkte dürfen in der Regel nicht sonderlich teuer sein, d.h. deine Gewinnmarge ist relativ gering. Folglich müsstest Du das Produkt in Massen absetzen, was ohne ein kostenintensives Marketing kaum umsetzbar ist.

Danx1
Fragesteller

Da stimme ich dir zu 100% zu. Das Produkt wird definitiv günstig sein (wobei das ja so ein individuelles Thema ist wer was für günstig anerkennt)

Danke für dein Feedback :)

schlechte Idee

Wenn man keine Zeit mehr hat, um sich vernünftig an den Tisch zu setzen und in Ruhe zu essen, der macht grundsätzlich etwas falsch.

Yapyapyap733  04.11.2021, 08:21

Manche Leute futtern aber auch gerne mal zwischendurch (beim zocken, Filme schauen...) Snacks, dafür sind die da... kennste nich?

ChristianLE  04.11.2021, 09:15

Es geht um Snacks und nicht um die Mahlzeiten. Ich hab zumindest noch niemanden gesehen, der seine Chips am Esstisch isst ;-)