Was ist an der Calvin Klein Unterwäsche besonders bzw. warum sind die so teuer?

6 Antworten

Sie ist so teuer, weil der Hersteller gern viel Geld verdienen will und Leute bereit sind, mehr Geld zu bezahlen, wenn da "Calvin Klein" drauf steht. Und so sehen alle eben, dass du genug Geld hast, um es für teure Unterbüxen auszugeben.

Waitfortogo  25.10.2015, 12:21

Genau, deswegen kauft man sich ja auch einen Mercedes und keinen Fiat Panda ;)

Das liegt zumindest bei Shorts daran das Calvin Klein sehr angenehm zu tragen ist. Ich habe bisher noch keine andere Marke getragen, bei der das Suspensorium so vernüftig zugeschnitten ist das alles rein paßt, nichts gequetscht wird aber auch nichts unnötig verrutscht. Die Paßform ist ein top.

venom848  01.05.2020, 15:18

Also ich persönlich, finde die Unterhosen alles andere als passend und bequem, außerdem rutschen sie nur hin und her...keine Kaufempfehlung

H2Onrw  01.05.2020, 19:29
@venom848

dann werden sie vermutlich eine Nr zu groß sein. CK bestell ich immer eine Nr kleiner als andere, da sie größer ausfallen.

Bauersein1  23.09.2020, 08:13
@H2Onrw

Ne auch dann nicht. Die Nähte scheuern, der Penis sitzt beengter, als bei Konkurrenzprodukten,)

Am bequemsten find ich Bugatti und Hugo Boss. Die schlechteste Qualität hat mit Abstand Diesel. Da kann man fast besser die ganz billigen No-Name Retroshorts aus China nehmen.🤣

Es handelt sich um qualitativ ordentliche, aber nicht überragende Unterwäsche. Sonst ist daran nichts besonderes. Der Rest ist schlicht Markenkult.

Einfache Antwort: weil da Calvin Klein drausteht. Und zur Zeit bei den Leuten unheimlich angesagt ist.