Magenta tv?

2 Antworten

Hallo pachtea11,

entschuldige bitte, dass ich mich erst heute melde, aber TinaPauli hat dir schon die richtigen Antworten gegeben:

Auf dem Receiver kanst du selber keine Apps installieren und Softwareupdates führt das Gerät eigenständig durch.
Wenn du allerdings ein Update erzwingen willst, dann geht das auch. Dazu müsste ich aber wissen, welchen Receiver du nutzt. Dann zeige ich dir den weg dorthin.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Von Experte Telekomhilft bestätigt

Zu 1. man kann keine Apps selbst installieren

zu 2. das wird automatisch installiert oder über das Menü