Bei meinen Fernseher geht nach einiger Zeit das Bild weg?

3 Antworten

Hallo tiergartennbg,

der Media Receiver bleibt aber ganz normal an, ja? Ich möchte diesen damit dann ausschließen. Oder gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?

Hast du zufällig einen anderen TV, damit du es mal mit diesem ausprobieren kannst?

Liebe Grüße Sven H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

kaufe einnen neuen Fernseher Röhren TV geräte gibt es schon lange nicht mehr höchstens im ebay für 10,00 €

Wenn dieser warm wird, gehen auch die Kontakte auseinander.

Beim Haarriss zum Beispiel auch.