Magenschleimhautentzündung?

3 Antworten

Wenn es nicht besser wird, dann solltest du nochmal zum Hausarzt gehen und das mit ihm besprechen. Du kannst vorher mal 7 Tage Pantozol 20 mg morgens und abends eine Tablette ausprobieren.

Falls es davon besser wird, solltest du dem Arzt das mitteilen und fragen, wie du am besten weitermachen kannst.

Probier mal Kartoffeln, gegartes Hühnchenfleisch, Spinat.

Ich würde dir sogar empfehlen einen vierten Arzt aufzusuchen. Wenns dir immer noch schlecht geht, musst du behandelt werden.