Warum knurrt mein Magen ständig, obwohl ich kein hunger habe und was hilft dagegen?

5 Antworten

Vielleicht steckt auch eine Lebensmittelallergie dahinter. Vielleicht hast du eine Laktoseintolleranz oder ähnliches. Mal einen Ernährungstest gemacht? Du solltest zumindest mal darauf achten, was du vorher so gegessen hast. Habe auch immer gedacht, das hat nix zu bedeuten und jetzt weißt ich, dass ich eine Laktose- und Sorbitunverträglichkeit hab.... (Wusste vorher nicht mal was "sorbit" ist) also ruhig mal testen lassen!

luft im darm (blähungen) machen gerne mal geräusche :)

(etwas blähendes gegessen? oder eine unverträglichkeit? oder aber: es gibt ein darmbakterium, dass vermehrt luft produziert)

Ihr Magen wird die Verdauung der Nahrung, ist es kein Problem.

Der Mageninhalt wird verdaut! Das gibt Geräusche!

Dashabe ich auch manchmal Das sind die Därme Geh mal auf die Toilette danach müsste es wef sein

mert3678
Fragesteller

war grad ne 3/4 stunde auf klo. kam nix